DATE
    ROOMS

    OUR OFFERS

    d9d63c8bf4e84e13942475ed87f94484

    WONDERFUL ROOMS AND SUITES

    In a charmingly whimsical way Marcel Wanders integrates a Swiss essence in the design of the hotel’s rooms and suites when he allusively highlights Switzerland as the country producing both the best chocolate and the best investors: The partition wall to the bathroom echoes the shape of a chocolate and the handle is reminiscent of a safe.

    Book a room
    3091db4491a4431dbf0a4e5d5f6f9f66

    RESTAURANT AND BAR

    Be enthralled by the culinary variety of the Kameha Grand Zürich. Enjoy the friendly service in an ambience with attention to detail. The creative and first-class culinary delights of the Italian restaurant L’UNICO as well as the exquisite drinks in the Puregold Bar will put a smile on your face.

    Book a table
    0388cfb7a4794daba40bd4b698e91bb4

    PURE RELAXATION IN THE SPA AREA

    Harmony and inner equilibrium, a mind free of worry and enhanced communication skills are the goals of our unique Kameha SPA

    Make an appointment
    bdc30b2424d24e7eabf998889eb43a73

    PERFECT SETTINGS FOR YOUR MEETINGS

    The Kameha Grand Zürich provides the perfect setting for creative ideas, impressive presentations, dreamlike events and your individual meetings. Our event rooms can be connected, thus accommodating up to 960 people. They offer the right customized setting for your event.

    Contact Us

    OUR FEEDBACKS

    0
    Feedbacks
    0%
    Satisfied guests
    0,4/5
    Stars

    AWARDED BY

    Very nice and Great Service. I will remember the Great hospitality.
    Topic, Quality
    Attention to details was amazing…
    Topic, Attention
    See all feedbacks
    0
    Check-Ins
    0
    Likes
    0
    Follower
    0
    Follower

    ENGAGE WITH US ON SOCIAL MEDIA

DATUM
ZIMMER

Please leave this field empty.

WILLKOMMEN IM KAMEHA GRAND ZÜRICH

„Egal, ob unsere Gäste die Welt entdecken oder sich von ihr erholen wollen: Bei KAMEHA werden wir Ihnen das Leben von einer neuen Seite näher bringen“

Carsten-K-Rath-2

Carsten K. Rath, CEO & Founder

Warum Gäste sich für KAMEHA entscheiden?

UNSERE ANGEBOTE

d9d63c8bf4e84e13942475ed87f94484

TRAUMHAFTE ZIMMER UND SUITEN

Die von Marcel Wanders gestalteten Zimmer und Suiten integrieren „Swissness“ auf charmante Art und Weise. Besonderer Clou beim Design sind die Anspielungen auf die Schweiz als Land der besten Schokoladenhersteller: Die Trennwand zum Badezimmer erinnert beispielsweise an die Struktur einer Tafel Schokolade.

Zimmer buchen
3091db4491a4431dbf0a4e5d5f6f9f66

EXKLUSIVE RESTAURANTS UND BARS

Lassen Sie sich von der kulinarischen Vielfalt des Kameha Grand Zürich begeistern. Geniessen Sie herzlichen Service in detailverliebtem Ambiente. Von dem italienischem Restaurant L’Unico und dem Fine Dining Restaurant YOU bis hin zur lebendigen Puregold Bar: Hier zaubern wir kreative sowie erstklassige Speisen und Drinks.

Tisch reservieren
0388cfb7a4794daba40bd4b698e91bb4

PURE ERHOLUNG IM SPA

Harmonisches Körperbewusstsein, klarer Geist, gestärkte Kommunikationsfähigkeit: Dafür sorgt unser einzigartiger Kameha SPA mit einer vielfältigen Auswahl an hochwertigen Verwöhnprogrammen. In den vier – alle Sinne anregenden – Behandlungsräumen bieten Ihnen unsere Spa-Experten erstklassige Beauty-Anwendungen und Beratung.

Termin anfragen
bdc30b2424d24e7eabf998889eb43a73

PERFEKTE KULISSEN FÜR IHRE TAGUNGEN

Bei uns finden Sie die perfekte Kulisse für kreative Gedanken, eindrucksvolle Präsentationen, traumhafte Events und Ihre individuellen Veranstaltungen. Unsere Event-Räume sind teilweise kombinierbar und bieten mit kompletter Ausstattung auf Ihre Veranstaltung abgestimmt den passenden, stilvollen Rahmen für bis zu 960 Gäste.

Kontakt aufnehmen

UNSERE BEWERTUNGEN

0
Feedbacks
0%
Zufriedene Gäste
0,4/5
Sterne

AUSGEZEICHNET VON





Da gibt es keine offenen Wünsche..!!! Gratuliere…
Thema, Speisen
Absolut TOP..!!! Ein Hotel wo sich der Gast noch als König fühlt! Gerne bald wieder…
Thema, Service
Sehr nettes Personal Gut für Kinder Sehr schön eingerichtet bezüglich dem großen Saal
Thema, Sonstiges
Alle Bewertungen ansehen
0
Check-Ins
0
Likes
0
Follower
0
Follower

ENGAGE WITH US ON SOCIAL MEDIA